offensichtlich innovativ
evident – das Dentalstudio für digitale Zahntechnik

EVIDENT – Digitale Zahntechnik für südliches Wien und NÖ

EVIDENT, das Dentalstudio für digitale Zahntechnik hat kürzlich sein Einzugsgebiet erweitert. Mit einem Standortwechsel nach Wien Liesing und einem neuen Dentallabor in Niederösterreich möchte EVIDENT mit seiner langjährigen Expertise verlässlicher Partner für treue und neue ZahnarztkundInnen sein.
» Lesen Sie mehr

EVIDENT – Ihr Spezialist für digitale Zahntechnik

Seit der Gründung im Jahr 2007 setzt EVIDENT konsequent auf zahntechnische Innovationen und EDV-gestützte Fertigung. Mit der 2023 erfolgten Spezialisierung auf digitale Zahntechnik untermauert EVIDENT seine langjährige digitale Kompetenz.
» Lesen Sie mehr

Digital Denture-Update bei EVIDENT

Mit dem jüngsten Software-Update von IVOCLAR VIVADENT ist EVIDENT als innovatives Zahntechnik-Labor bei Digital Denture auf aktuellstem Stand. Das garantiert Zahnarzt-PartnerInnen digitale Prothetik auf höchstem Niveau.
» Lesen Sie mehr